Könnte Erdogan die kroatische Nationalmannschaft verklagen?


Nach dem aktuellen 0:1 für die Kroaten im EM Vorrundenspiel, stehen die Chancen nach der ersten Halbzeit gut, dass Erdogan jeden einzelnen Spieler der kroatischen Mannschaft verklagen wird. Wie schon in der Vergangenheit könnten dabei Argumente wie die Beleidigung von 80 Millionen Türken eine Rolle spielen. Beobachter gehen aber davon aus, dass er zuerst das Endergebnis abwarten wird. Sollte der Türkei noch mindestens ein Unentschieden gelingen, wird er vermutlich von einer Anzeige absehen. 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Könnte Erdogan die kroatische Nationalmannschaft verklagen?

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s